Logo 2014
Schriftzug 2018
  • 2016 Conny Obladen wird neuer Geschäftsführer.
  • 2017 Wir übernehmen die Bewirtung beim Rhein-Ahr-Marsch über 100km im Fußballstadion. Drei Tage Arbeit, die sich letztendlich lohnen. Wir stellen in zum Abschluß unseres Jubiläumsjahres das Dreigestirn der Session 2016-2017. Als Prinz fungiert Jörg Nawrath, als Jörg III., der Bauer ist Heinz-Peter Watty, als HP I.. Die Jungfrau verkörpert Roland Kaiser, als Jolanda I.
  • 2018 Neuer Geschäftsführer wird Thomas Arenz. Die im vergangenen Jahr begonnen Arbeiten an den Außenanlagen des Vereinsheimes werden beendet. Aus Bordmitteln wurde eine schöne Multifunktionshütte erstellt.
  • 2019 Im Januar schließen unser Ehrenvorsitzender Heinz Udelhofen und unser ehemaliger Kommandant Martin Schmitz für immer die Augen.
  • 2020 Der Karneval konnte noch unbeschwert gefeiert werden, doch dann schlug die Coronapandemie mit voller Wucht zu. Das ganze restliche Jahr war geprägt durch das fast vollständige Erliegen des Vereinslebens.
  • 2021 Die Pandemie ist auch in diesem Jahr nicht beendet. Die gesamte Session fällt aus. Keine Sitzungen, kein Karnevalsumzug. Wir müssen unser Vereinsheim über Monate schließen. Im November feiern wir unser 55-jähriges Bestehen, dass pandemiebedingt vom Mai hierhin verschoben wurde. Die, die da waren hatten viel Spaß. Kurz darauf versank Deutschland wieder im Lockdown. Die nächsten Vereinsaktivitäten waren erst im Februar 2022 wieder möglich. Unser bereits für 2020 angekündigtes Dreigestirn verschiebt abermals und wird in der Session 22-23 einen neuen Versuch unternehmen.
  • 2022 Leider sind nur vereinsinterne Veranstaltungen möglich. Wir führen unter Pandemiebedingungen ein Kostümfest im Vereinsheim durch. Ab März lockern sich die Daumenschrauben wieder etwas.